Donnerstag, 27. Mai 2010

Sommerjobbewerbung- Vol 1

Wie alles begann...

Ich bin sehr neugierig.
Gut das ist vielleicht eine Eigenschaft, die normalerweise nicht an erster Stelle eines Bewerbungsschreibens stehen sollte. Aber in diesem Fall vielleicht schon. Denn Fakt ist, dass ich trotz meiner Liebe zur Natur ein Mädel aus der Großstadt bin und leider keine Ahnung habe was ein/e Senner/in eigentlich tut.
Dank eurer Promotion will ich jetzt unbedingt wissen was da auf der Alm vor sich geht.
Außerdem stecke ich Mitten in der Ausbildung zur Kindergartenpädagogin und brauche dringend die Erholung.
Achja das Wichtigste habe ich vergessen:
Ich liiiiiebe Käse... zugegeben nicht mein bestes Argument...aber wahr.

So die Bewerbung ist raus, jetzt geh ich schlafen und drück mir dabei selbst die Daumen, dass ich in die engere Auswahl komme!