Sonntag, 18. Juli 2010

Sommeruhr mal anders




Ich wollte gerne eine lustige Sommeruhr. Bei 37 Grad Celsius quälte ich mich durch halb Wien und ich habe keinen Zeitmesser gefunden, den ich gerne haben wollte.

Ich war dann in einem Uhrengeschäft und am Besten haben mir die Kinderuhren gefallen (sie sind so schön bunt und Flik und Flak waren schon vor 20 Jahren meine Freunde ;) )

Da ich nun aber eher breite Handgelenke habe hat mir die Uhr nicht vernünftig gepasst. Deshalb hab ich kurzerhand ein Schlüsselband gekauft und die Uhr gestern umgebaut.

Hier seht ihr das Ergebnis :))

2 Kommentare:

  1. kurzerhand gekauft find ich witzig.
    meinem gfühl nach waren wir da stundenlang dran ^^

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, tatsächlich wars aber gar ned so lang, aber durch die Hitze und den langen Shoppingtrip wars einfach schon mehr als genug! Uhr hat sich übrigens bewährt, trage sie täglich und bin sehr zufrieden!

    Was wieder typisch ist- seit ich die Uhr gebastelt habe, hab ich ohne zu suchen sicherlich mindestens 3 interessante und günstige Sommeruhren gesehn -.-

    AntwortenLöschen