Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommerjobbewerbung- Vol 3

Ahhhhhhhh Mail von Alma!!!

Mail am frühen Morgen. Ich bin sofort putzmunter.
Alma lädt mich zum Kas-Ding ein!!! Nach einem mittleren Herzinfarkt bin ich wieder fit und plane meinen Rundumschlag am Samstag. Nach einigen verworfenen Strategien- nein ich stell mich nicht mit Papp-pc und Staniolantennen vor die Jury (...die Kindergartenausbildung härtet ab, aber ein bisschen Stolz muss sein) -habe ich eine Idee...
ich BIN eine seltene Thierart!!! Die Alpbloggerin! Genauso werde ich mich auch präsentieren.

Sofort zeichne ich meine erste Skizze:


So, die Idee ist geboren, jetzt ab zu meinem Sozialpädagogischen Praktikum.
Vor lauter Arbeit habe ich den ganzen Tag nicht an meine Bewerbung gedacht. Der erste Gedanke daran schlägt mit der Kraft eines Zwölftonners am Heimweg ein.
Oje noch soviel zu tun.
Ich brauche ein Präsentationsprogramm. Powerpoint- zu verstaubt, Keynote- schon besser aber ich bin unsicher ob die Präsentation fehlerfrei auf einem Windows-Pc läuft. Prezi soll ganz gut sein, leider stellt die Freeware alle Inhalte online... das kann ich leider gar nicht brauchen. Mag ja nicht, dass jemand mit meiner Idee beim Kas-Ding ankommt.
Ich entscheide mich für Keynote mit anschließendem Proberun auf dem Windows- Laptop. Mit diesem Gedanken endet mein Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen