Freitag, 18. Juni 2010

Sommerjobbewerbung- Vol 4

Die Umsetzung...

Viel zu tun!
Mein Mann wird nach der Arbeit gezwungen mich zu fotografieren. Die Ergebnisse sind beängstigend! Hilfe das bin nicht ich- so schau ich keinesfalls aus!!! Nachdem ich die ganze Schuld aufs Licht geschoben habe, fühle ich mich schon etwas besser und mache mich frohen Mutes ans Bearbeiten. Na bitte, geht doch. Letztendlich habe ich ein relativ passables Foto für meine Präsentation.
Ich suche bei Keynote ein passendes Drumherum. Es soll ja schließlich nach altem Lexikon aussehen.

Die artspezifischen Merkmale einer Alpbloggerin stehen bald fest:

  • buntes Federkleid- nicht zu übersehen. Vorsicht! Tarnt sich jedoch häufig mit Kopfbedeckungen

  • scharfer Blick- diesen Augen entgeht nichts!

  • guter Riecher- für interessante Themen

  • Sitz der Neugier (kluges Köpfchen)- motiviert die Bloggerin zu ungeahnten Höhenflügen

  • große Klappe- hilfreiches Kommunikationsmittel,
    außerdem überaus wichtig zum Käse Essen

  • flinke Hände- ideal zum Tippen, Fotografieren und Mithelfen

  • Gute-Laune-Speicher (Herz)- versprüht Optimismus in die Umgebung

  • Energiekraftwerk (Bauch)- hier wird der Käse zu purer Vitalität umgewandelt

  • große Füße- guter Halt auch im unwegsamen Gelände

So geschafft, ich habe alles was ich für die Präsentation brauche, jetzt muss ich es nur noch zu einem brauchbaren Ganzen zusammenfügen!

2 Kommentare:

  1. Danke Dir fürs Daumendrücken! Hat nicht sollen sein, haben wohl was anderes gesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Elfriede Scholz22. Juni 2010 um 16:50

    ...sie werden's nicht wissen und wahrscheinlich nie erfahren, dass sie einen grossen Fehler gemacht haben, dich nicht zu nehmen!
    Dein scharfer Blick wird dir helfen das Richtige zu finden und dafür drücke ich dir die Daumen !

    AntwortenLöschen