Samstag, 19. Juni 2010

Mein erster "richtiger" Post!


Hallo ihr Lieben!!!

Willkommen auf meinem Blog- die Herzwerkerin!

Die vorhergehenden Einträge waren für eine Bewerbung gedacht, da sie aber auch eine Seite meiner Kreativität widerspiegeln habe ich sie gleich drin gelassen!

Kreativität macht einen großen Teil meiner Persönlichkeit aus.
Das hier wird also ein Sammelsurium an Ideen, Werken und Erlebnissen die mich inspirieren.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über eure Kommentare!

2 Kommentare:

  1. Super! Freu mich schon drauf, deine Werke zu bestaunen! bussal die ninchenschwester

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschichte wieder mal. Wo du immer an sowas kommst.... Wär ja zu lustig gewesen :-) Tolle Idee mit der seltenen Tierart gg
    Das Bild hier in diesem Post find ich total suuuper!!!
    Bin auch gespannt auf ganz viel Kreatives!!
    BB

    AntwortenLöschen