Samstag, 19. Juni 2010

Sommerjobbewerbung- Vol 5

Das fertige Produkt

So das Kas-Ding ist vorbei,es war recht aufregend! Habe viele interessante Charaktere kennengelernt und das Buffet war der Hammer! ;) Leider wurde ich nicht zur Alpbloggerin ernannt, trotzdem möchte ich euch zum Abschluss noch das fertige Produkt zeigen, da ich finde, dass es sehr gut gelungen ist!



Dies ist natürlich nur ein Teil der Präsentation, aber nachdem ihr die Skizze gesehn habt dachte ich mir ist es nur gerecht euch das endgültige, vollendete Bild auch zu zeigen ;)

So damit ist das Projekt Alpbloggerin für mich abgeschlossen, hat Spaß gemacht, es war schon ein cooles Gefühl unter den letzten 22 von ursprünglich 458 zu sein!

1 Kommentar:

  1. also ich finde es gelungen!!

    super auch, dass jule und justus wieder ganz sind- als ich die beiden das letzte mal sah machten sie einen ziemlich traurigen eindruck!

    deine nicht bloggende schwester

    AntwortenLöschen